Das Buch mit deiner Geschichte

Ein Bilderbuch mit deiner ganz persönlichen Geschichte!  Das ist etwas Spezielles. Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Wähle den Zeichnungsstil unter der Rubrik Illustratorinnen nach deinem Geschmack aus.
  • Erzähle deine eigene Geschichte als Bilderbuch
  • Lasse sie von Illustratorinnen nach deinem Geschmack gestalten
  • Erhalte dein eigenes Bilderbuch, "Pixi Büechli" oder Ausmalbuch
Das gibt einzigartige Geschenke für die Familie, zu besonderen Anlässen oder auch als Werbegeschenk für Vereine, Organisationen oder Firmen.

Illustratorin:

Steffi Stalder

Illustratorin:

Sina Stähli

Illustratorin:

Eliane Stähli

Illustratorin:

Joana Locher


DER ABLAUF

Du schreibst uns ein E-Mail mit folgenden Angaben:
 
-       Illustrationsstil 1. Wahl und 2. Wahl
-       Idee der Geschichte
-       Wünsche betreffend Format, Auflage
        
 Wir erstellen eine Preisofferte mit Angaben zur Lieferfrist.

 Du erteilst uns den Auftrag und leistest eine Anzahlung der geschätzten Gesamtkosten von 30%.

 Wir erarbeiten die Beschreibungen der einzelnen Bilder und danach werden diese in Bildform umgesetzt und die Texte erstellt. 

Bei der Erarbeitung der Beschreibungen und Texte kannst du dich aktiv beteiligen oder wir übernehmen das.

 

Sobald das „Gut zum Druck“ bereit ist und wir von dir das ok haben, ist die Schlusszahlung fällig. Die Bücher werden gedruckt und so schnell wie möglich zugestellt.

Die Illustratorinnen sind freiberuflich tätig und nicht immer gleich gut für uns erreichbar. Bitte beachte, dass so ein Projekt etwas Zeit für die Umsetzung in Anspruch nimmt. Wir bemühen uns, den Auftrag so schnell wie möglich voranzutreiben, haben aber auch schon festgestellt, dass dies nicht immer von uns abhängt und wir uns dann auch gedulden müssen.
 

DIE KOSTEN

Die Kosten für die Erarbeitung der Geschichte, Besprechungen mit dem Kunden und Grafik Arbeiten werden nach Aufwand im Stundenansatz verrechnet. Die Illustratorinnen erhalten eine Pauschale pro erstelltes Bild.

 

Preisbeispiel:

Ein kleines Pixibüechli mit 12 Seiten, vierfarbig, Auflage 50 Stück, 12 Bilder illustriert, Grafische Bearbeitung

Kosten: ab CHF 990.00

 

Die Erarbeitung deiner Geschichte wird nach Aufwand im Stundensatz separat verrechnet.

 

Gerne erstellen wir Dir eine individuelle Offerte. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!


DIE PRODUKTE

Bilderbuch, vierfarbig im Kleinformat (ähnlich wie Pixi Büechli)

Grösse 12.1 x 12.1 cm, 12 Bilder

 

Ausmalbuch, schwarz/weiss A5 quer

Grösse: 15 x 21 cm, 12 Bilder

 

Bilderbuch mit Einband, vierfarbig A4 quer

Grösse: 29.7 x 21, 12 Bilder

 

Bilderbuch im Einband, vierfarbig quadratisch

Grösse: 20.5 x 20.5 cm, 12 Bilder

 

Spezialformate auf Anfrage


Sämtliche Drucksachen und Bücher werden in der Schweiz gedruckt. Wir wählen hochwertiges Papier und verlässliche Partner aus, um diesem einzigartigen Produkt einen würdigen Rahmen zu bieten.