Individuelle Buchprojekte

Hast du bereits eine eigene Geschichte geschrieben und illustriert?  Wir bringen deine Zeichnungen in Buchform zur Geltung. Sei es ein Einzelstück oder mehrere Exemplare. Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung deines ganz persönlichen Projektes!


DER ABLAUF

Hast du bereits eine eigene Geschichte geschrieben und illustriert?

 

Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung deines ganz persönlichen Projektes!
        
Bitte kontaktiere uns per E-Mail mit deinen Ideen. Wir erstellen eine individuelle Preisofferte.

 

Du erteilst uns den Auftrag und leistest eine Anzahlung der geschätzten Gesamtkosten von 30%.

Wir erarbeiten das Layout. Sobald das „Gut zum Druck“ bereit ist und wir von dir das ok haben, ist die Schlusszahlung fällig. Die Bücher werden gedruckt und so schnell wie möglich zugestellt.
 

DIE KOSTEN

Die Kosten für die Erarbeitung und Umsetzung des Buches, Besprechungen mit dem Kunden und Grafik Arbeiten werden nach Aufwand im Stundenansatz verrechnet.

 

Gerne erstellen wir Dir eine individuelle Offerte. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!


DIE PRODUKTE

Bilderbuch, vierfarbig im Kleinformat (ähnlich wie Pixi Büechli)

Grösse 12.1 x 12.1 cm

 

Ausmalbuch, schwarz/weiss A5 quer

Grösse: 15 x 21 cm

 

Bilderbuch mit Einband, vierfarbig A4 quer

Grösse: 29.7 x 21

 

Bilderbuch im Einband, vierfarbig quadratisch

Grösse: 20.5 x 20.5 cm

 

Spezialformate auf Anfrage


Sämtliche Drucksachen und Bücher werden in der Schweiz gedruckt. Wir wählen hochwertiges Papier und verlässliche Partner aus, um diesem einzigartigen Produkt einen würdigen Rahmen zu bieten.