über mich

Im Rahmen meiner Vorstandsarbeit für das lokale Familienzentrum entstand des erste BILDERBUCH-Projekt. Auf Grund meiner Kontakte zu verschiedenen Illustratorinnen und meiner Ausbildung zum Publisher Basic (Grafik Design) entstand die Idee, die verschiedenen Kompetenzen zusammen zu führen und die Idee weiter zu spinnen.

 

Meine persönliche Mischung besteht aus: zahlreichen grafischen Ideen, Organisationstalent, Freude an schönem Design, guten Kontakten zu Illustratorinnen und dem Wunsch stetig frische Ideen und neuen Wind in den Alltag zu bringen.

weitere Angebote


– Corporate Design, Geschäftsauftritt nach Mass
– Logodesign
– Imagebroschüren
– Webseiten
– Briefschaften (Visitenkarten, Briefpapier)
– Auto- und Schaufensterbeschriftungen, Dibond Platten etc.
– Diverse Geschäftsunterlagen